Nach einem erfolgreichen Jahr im Schweizer National Circus Knie hat HELGA SCHNEIDER wieder festen Boden unter den Füssen.

Ab sofort kann man Frau Schneider wieder für Privatgalas und Firmenanlässe buchen. Im Herbst 2019 startet Helga Schneider die Tournee mit ihrem 4.Soloprogramm. Details zur Show, Spieldaten und Vorverkauf werden hier ab März 2019 bekannt gegeben.

Das Jahr 2018 stand unter dem Titel «Formidable» und verging rasant mit Höhenflügen unter der Zirkuskuppel und im Galopp durch die Manege. Mit weit über 200 Shows begeisterte Helga das Publikum, wurde in der Presse als «würdige Nachfolgerin von früheren Gastkomikern wie Emil» (NZZ) geadelt und durfte obendrauf auch noch den Prix Walo mit nach Hause nehmen.

Aber ohne Schweiss kein Preis: Ihre Karriere begann Regula Esposito1989 als Gründungsmitglied der A-capella-Gruppe Acapickels, mit der sie bis 2008 im In- und Ausland erfolgreich unterwegs war. Inzwischen amüsiert die selbsternannte Queen of Comedy mit ihrer schrillen Art und der sturmerprobten Frisur seit zehn Jahren ihr Publikum mit Soloauftritten im Alleingang. 2019 feiert Regula Esposito mit ihrer Kunstfigur Helga Schneider ihr 30-jähriges-Bühnenjubiläum.

FEINHEIT Grafik Zürich – CI/CD, Webdesign, Flash, Webshop, XHTML/CSS